menu

24 Stunden rundum Betreuung - Referenzen und Erfahrungsberichte

Frau Schrottenbaum Luise aus Bürs durch Tochter Frau Metzler Margot, Januar 2017 - Angehörige und Patientin

Als es meiner Mutter immer schlechter ging, suchte ich nach einer passenden Agentur für 24 Stunden Pflege. Ich hatte 3 zur Auswahl. Entschied mich aber wegen sehr guter Referenzen für die Firma Vitabene und fand bei Herrn Ewald Hintermayer auch den entsprechenden Ansprechpartner von Vitabene. Die Chemie und das Vertrauen stimmte von Anfang an. Herr Hintermayer kümmerte sich um alle Administrativen Angelegenheiten, wie zb. Anmeldungen der Frauen an der Gemeinde, Förderansuchen und um die Wechsel der Betreuerinnen. Wenn etwas unklar war, konnte ich ihm jederzeit anrufen und es wurde erledigt. Auch die Abrechnungen stimmten exakt. Wir erlebten keine negative Überraschung sondern wirklich nur das was wir auch vereinbart hatten. 

Meine Mutter wurde bestmöglich von zwei liebevollen Pflegerinnen betreut. Man sorgte wirklich gut für sie, somit war ich wieder ein bisschen entlastet. Ich konnte mich auf die lieben Pflegerinnen total verlassen und meiner Mutter tat die Betreuung gut. Bis zum Ableben der Mama war die Betreuerin vor Ort und kümmerte sich rührend um sie.

Ich kann Vitabene wirklich nur jedem empfehlen der eine 24 Stunden Betreuung sucht.
Vielen Dank an Ewald Hintermayer und Vitabene.


Herzlichst Margot Metzler

Familie Scheffknecht aus Lustenau - Angehörige

Als für unsere Mutter eine ständige Betreuung nötig wurde, sind wir über Empfehlung auf die Firma VITABENE aufmerksam geworden. 
Wir haben Kontakt mit Herrn Ewald Hintermayer aufgenommen und dieser hat sich gleich Zeit für ein ausführliches Informationsgespräch genommen.

In dieser für die Familie schwierigen Situation hat Herr Hintermayer dann rasch und für uns unkompliziert die 24h Betreuung organisiert.
Sehr entlastend war auch, dass sämtliche Behördengänge und Bewilligungen von VITABENE verlässlich erledigt wurden.

Wir haben in weiterer Folge zwei besonders liebenswürdige und umsichtige Betreuerinnen zugeteilt bekommen, die unserer Mutter einen 
Lebensabend in ihrer gewohnten Umgebung und unter Beachtung ihrer persönlichen Bedürfnisse ermöglicht haben.

Wir können VITABENE in jeder Hinsicht weiterempfehlen.


Fam.Scheffknecht/Lustenau

Martin Schelling aus Lauterach - Angehöriger

Sehr geehrter Herr Hintermayer!
Ich möchte Ihnen ein kleines Feedback zur 24-Stundenbetreuung meiner 92-jährigen Mutter zukommen lassen. Die beiden Pflegerinnen meiner Mutter machen einen vorbildlichen Job und zeichnen sich durch gewissenhafte und liebevolle Betreuung aus.

Die Haushaltsarbeiten werden sauber ausgeführt, die Kochkünste sind prima, und bei gesundheitlichen Problemen wird schnell reagiert. Im Fall von Unstimmigkeiten wurde von Vita bene stets rechtzeitig vermittelt, bin mit Agentur und Pflegerinnen sehr zufrieden.


Herzliche Grüße   
Martin Schelling

Anonym, Deutschschweiz - Angehörige

Vor 2 Jahren hat sich unsere Familie entschlossen  den Pflegepool  „Vitabene“ für unsere pflegebedürftige Mutter  in Anspruch zu nehmen, um  ihr eine bestmögliche Betreuung über 24 Stunden zukommen zu lassen.
In 2 monatigem Wechsel  betreuen  zwei  verlässliche Pflegerinnen meine Mutter mit großer Sorgfalt und Einfühlsamkeit, halten alles sauber und in Ordnung, kochen gut, haben durch ihre Ausbildung auch medizinische Allgemeinkenntnis und  können mit ihren Deutschkenntnissen alles gut managen.
Ich bin bislang sehr zufrieden und kann „ Vitabene“ nur weiteremfpehlen!
Kontakt & Anfrage - Wir sind immer für Sie da!